Portrait

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Nadia Ballarin, 1981 in der Schweiz geboren und wuchs mitten in der Natur im ländlichen Aargau auf.

Mit Pferden und anderen Tieren konnte ich mein sensitives mediales Talent natürlich ausleben. Durch die intensive Arbeit mit Pferden und Menschen, habe ich in den letzten Jahren meine Fähigkeiten verfeinern können.

Im Jahre 1998 habe ich ein seriöses Medium kennen gelernt. Sie hat mir gezeigt, wie ich mich ganz Bewusst mit der geistigen Welt verbinden kann und mediale Botschaften erhalte und  das geistige Heilen. Nach langjährigem üben und Weiterbilden von unzähligen Kursen und Seminaren ist diese Arbeit ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.  Als Reitlehrerin unterrichtete ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Menschen mit körperlichen und geistigen Beeinträchtigung. Heute bin ich Mutter von meinem Sohn Elia.

In der Räumlichkeiten in der Altstadt Luzern und Zürich -Altstetten finden die Medialen Sitzungen und Jenseitskontakte statt. 

 

         Einige Erfahrungen:

  • 2000  Basis Tier-Kommunikation bei Susi Bucher
  • 2006  Ausbildung zum Dip. Sin Takt Reitlehrerin
  • 2015   Basisausbildung zum sensitiven/medialen Berater bei Spirit-Translate erfolgreich abgeschlossen 
  • 2016 2 x Wochen Intensiv - Seminar bei Mental Power
  • in Ausbildung zum Dip. Integral Coach, beim Coaching Institut Living Sense - Zürich
  • Mai 2017 Weiterbildung Intensiv-Woche Trance bei Lynn Cottrell
  • August 2017 Weiterbildung Intensiv-Woche Medialität bei Cordon Smith
  • Februar 2018  Selbstheilung -Auszeit , 3 Wochen schwimmen mit freien Delfinen im Indischen Ozean 
  • Oktober 2018 Intensiv- Woche Medialität mit Andi Schwab und Pascal Voggenhuber
  • Dezember 2018 Delfine-Seminar, durchgeführt von Nadia Ballarin und Sükryie Louis freies Delfin schwimmen, Tierkommunikation, Heilung 
  • Januar 2019 In Ausbildung bei Elite School
  • Seit Oktober 2019 Dip. medialer/sensitiver Berater der Elite School von Pascal Voggenhuber
  • Assistentin an der Elite School     

 

 

Einzelsitzungen für Tiere :

finden von zu Hause aus statt, im Kanton Luzern.

  • Tierkommunikation Ganzheitlich
  • Sitzung zu einem verstorbenen Tier
  • geistiges Heilen für Tiere 

Einzelsitzungen für Menschen:

finden in der Räumlichkeiten in der Altstadt Luzern statt oder in Zürich-Altstetten

  • Jenseits Kontakt 
  • mediales Coaching
  • geistiges Heilen für Menschen

Ich biete Zirkel und Workshops  für Tierkommunikation in  Zürich-Altstetten an.

Start Juli 2020 Ausbildungslehrgang Tierkommunikation

Für 2021 ist wieder eine Delfine-Seminar reise im indischen Ozean in Planung.