Tiergespräche

Die Tierkommunikation wird von zu Hause, anhand von Bildern durchgeführt.

 

Dazu müssen vorgängig aktuelle Bilder zugesendet werden.

Jedes Thema ist Willkommen, ob Ängste, Unsicherheiten, Veränderungen usw. da sind, ein Gespräch mit Deinem Tier kann viel Klarheit, Erleichterung, Verständnis bringen und die Bindung mit noch mehr Vertrauen und Liebe festigen. 

 

Jenseitskontakt mit Tieren

Es ist mir auch möglich mit verstorbenen Tieren eine Sitzung zu halten. 

Manchmal passiert es, dass wir uns von unseren geliebten Gefährten nicht verabschieden konnten. Oder unser treuer langjähriger Begleiter ist nicht mehr da. Eine Leere und Trauer entsteht und die Frage, wie es Ihnen jetzt geht, ob wir richtig gehandelt haben, ob der Zeitpunkt richtig war um sie gehen zu lassen und mehr.

Gerne helfe ich Dir Trost und Liebe zu überbringen mit klaren Botschaften von Deinem Tiergefährten aus der anderen Welt.

"...und wenn Du an mich denkst erfüllen deine Strahlen mein Herz, auch wenn Du nicht mehr neben mir stehst bist Du überall spürbar."

Aisha

Katzen finden und orten

Wegen der hohen Anfragen und Terminen gibt es eine Wartezeit von ca. 3-4 Monaten.

Leider ist es mir daher nicht mehr möglich Katzen zu suchen oder zu orten.

 

Notfälle bei Tieren, Unterstützung beim Sterbeprozess oder Heilbehandlungen versuche ich Zeitnahe Termine einzurichten.