Tiergespräche

Mit Telepathie das von Psyche zu Psyche erfolgt und dem sensitive Aura lesen in Form von Impulsen, Gefühlen und Bildern ist es mir möglich, das Tier ganzheitlich anzuschauen und mit ihnen zu kommunizieren, mit liebevollen Mitteilungen Deines Gefährten. Geistiges Heilen ist eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin, dies wird nach bedarf des Tieres wehrend des Gesprächs eingesetzt. Meistens zur Behandlung eines Traumas und zum harmonisieren der Chakras.

Die Tierkommunikation wird von zu Hause, anhand von Bildern durchgeführt.

Dazu müssen vorgängig aktuelle Bilder und Fragen zugesendet werden. Jedes Thema ist Willkommen, ob Ängste, Unsicherheiten, Veränderungen usw. da sind, ein Gespräch mit Deinem Tier kann viel Klarheit, Erleichterung, Verständnis bringen und die Bindung mit noch mehr Vertrauen und Liebe festigen.

 

Jenseitskontakt mit Tieren

Es ist mir auch möglich mit verstorbenen Tieren eine Sitzung zu halten. 

Manchmal passiert es, dass wir uns von unseren geliebten Gefährten nicht verabschieden konnten. Oder unser treuer langjähriger Begleiter ist nicht mehr da. Eine Leere und Trauer entsteht und die Frage, wie es Ihnen jetzt geht, ob wir richtig gehandelt haben, ob der Zeitpunkt richtig war um sie gehen zu lassen und mehr.

Gerne helfe ich Dir Trost und Liebe zu überbringen mit klaren Botschaften von Deinem Tiergefährten aus der anderen Welt.

"...und wenn Du an mich denkst erfüllen deine Strahlen mein Herz, auch wenn Du nicht mehr neben mir stehst bist Du überall spürbar."

Aisha