Jenseitskontakte

"... Zwei Seelen die sich lieben können sich nicht verlieren, die Liebe ist wie eine Brücke und bleibt bestehen nach dem Tod"

 

Es ist sehr tröstlich zu wissen, dass es unseren verstorbenen gut geht, dass sie immer noch mit uns verbunden sind und uns weiterhin Begleiten. Konntest Du Dich vielleicht nicht verabschieden, oder hattest Du Streit, ein Konflikt, denn Du gerne bereinigt hättest ? Oder möchtest Du einfach wissen wie es ihnen geht, Ihnen irgendwie nahe fühlen und ihre Liebe spüren? Es gibt so viele Gründe. Gerne stelle ich mich als Kanal zur Verfügung, teile dir Botschaften des verstorbenen mit. Damit in deinem Herzen wieder mehr Frieden sein darf und

Heilung für alle Beteiligten.  

Wichtig ist:

keine Vor - Informationen zum verstorbenen zu bekommen, der Übergang des verstorbenen, sollte 2-3 Monate her sein

falls Du unter starker Depression leidest, starke Medikamente einnimmst,

oder in Behandlung bist, braucht  es ein schriftliches Einverständnis Deines behandelten Arztes oder Therapeuten.

Falls Du an einer Alkohol/Drogensucht leidest wende Dich bitte an einen Spezialisten

Nur Skyp oder Telefon nach Absprache für diejenigen aus dem Ausland Deutschland / Österreich.