Portrait

Hallo ich bin Nadia Ballarin, 1981 in der Schweiz geboren.

Mit unseren Tieren insbesondere unseren Pferden hatte ich ein sehr enges Verhältnis und konnte Telepathisch mit ihnen kommunizieren. 

In meiner Kindheit wurde ich früh mit Verlust und Trennung konfrontiert. Ich wollte Wissen was nach dem Tod passiert, wohin gehen wir... was war all das was ich um mich herum spürte, wie kann ich den Schmerz lindern und wollte Antworten finden. 

Im Alter von 17 Jahren lernten wir ein seriöses Medium kennen.

Da fand ich endlich Trost und Antworten.

Sie zeigte mir, wie ich mich Bewusst mit der geistigen Welt verbinden und von Ihnen mediale Botschaften erhalten konnte.

Ich durfte dadurch sehr viel lernen und in Liebe Heilung erfahren.

Die Liebe und die Bindung; ich nenne sie "Freundschaft" zu meinem geistigen Team wuchs täglich.

 

Im Jahre 2013 besuchte ich die Ausbildung bei Pascal Voggenhuber.

Durch Ihn entdeckte ich noch mehr Möglichkeiten und bildete mich weiter aus, in der Kommunikation mit verstorbenen, nach dem englischem Spiritualismus der Beweis-Medialität.

Fortlaufend besuchte ich verschiedene Kurse, Seminare und Lehrgänge, die entdeckte Freude.

Bei weiteren Medien wie: Gordon Smith, Lynn Cottrell, Linde Hasselman und andere.

Und lies mir viel Zeit für meinen eigenen Reifeprozess. 

Im Herbst 2019 habe ich an der Elite School von Pascal Voggenhuber das Diplom als sensitive/medialer Berater abgeschlossen.

Die Liebe zu der geistigen Welt, mit Ihnen und für sie Arbeiten zu dürfen erfüllt mein Herz voller Liebe und Glück. Menschen und Tieren gleichermaßen zu helfen damit wieder mehr Liebe und Klarheit in den Herzen ist macht mich glücklich.

Heute diene ich als medialer Vermittler aus der geistigen Welt für Verstorbene ( Menschen/Tiere ) und Lichtwesen.

Es ist mir auch möglich mit lebenden Tieren klärende Gespräche zu führen.

Ich gebe keine Zukunftsprognosen oder Diagnosen bezüglich Gesundheit.

Mit meinem Mann und unsern gemeinsamen Sohn,  lebe wir an einem ruhigen Kraftvollen Ort im Kanton Luzern. 

In unserem Seminarraum finden Kurse, Seminare und Ausbildungen statt für:

Sensitivität& Medialität, geistiges Heilen und die Tierkommunikation.

 

         Einige Erfahrungen:

  • 2019 Abschluss mit Diplom als  medialer/sensitiver Berater, der Elite School von Pascal Voggenhuber
  • Assistentin an der Elite School 
  • 2015   Basisausbildung zum sensitiven/medialen Berater bei Spirit-Messenger Pascal Voggenhuber erfolgreich abgeschlossen 
  • Mental Coaching Ausbildung in Zürich

Alle aktuellen Lehrgänge und Seminare für dich,  findest Du unter Kurse und Ausbildungen.